Über mich

Salut, ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und Vollzeit-Optimistin. Als gebürtige Hunsrückerin und kölsche Wahlheimatlerin liegt mir die rheinische Frohnatur im Blut.

Meine Überzeugung: Wir alle können die Welt zu einem besseren Ort machen – jeder auf seine Weise. Kommt also mit auf eine Reise zur inneren Ruhe, der Suche nach dem Glück und dem Sonnenschein des Lebens. Lernt mit mir zusammen die Wege der Achtsamkeit und Nachhaltigkeit kennen und liebt euch und eure Mitmenschen jeden Tag ein bisschen mehr.

 

Glücklich sein beginnt mit dir. Nicht mit deinen Beziehungen, nicht mit deinem Job, nicht mit deinem Geld, sondern allein mit dir.

 

Seht meinen Blog als Blick in mein Tagebuch: Ich erzähle euch, was mich in meinem turbulenten Leben beschäftigt, probiere neue Dinge aus, berichte von meinen Erfahrungen und teile mit euch meine liebsten Orte, Rezepte, Tipps und DIYs. Lasst euch einfach berieseln, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration.

Me-Tags

#sonnenschein #creativemind #vegansince2020 #partymaus #bücherdiebin #weihnachtsgeist #vaniwillmeer #tellerrandüberblicker #borntobejeck #dorfkind #stadtverliebt #naturelover #happyfluencer #schöneorteentdeckeri6